0 Daumen
96 Aufrufe

kannst du mir erklären was ist der Unterschied zwischen Höhenangst und Höhenschwinde?
kannst du mir erklären was ist der Unterschied zwischen Höhenangst und Höhenschwindel und wie und wann jeder passiert und was die Signale oder Symptome und wozu und wann kommt jeder von diesen?

von

Vom Duplikat:

Titel: ist das auch so in die Realität?

Stichworte: deutsch

ist das auch so in die Realität?
dabei hat man das Gefühl, daß in großen Höhen der Körper schwankt. Das kommt daher ,dass die Entfernung sehr groß sind. Meine Frage ist das jetzt schwankt der Körper WIRKLICH wenn Entfernung sehr groß sind? oder oder der Köper schwankt nicht=? Sondern NUR ein Gefühl? Wenn ja NUR ein Gefühl? Dann wie genau passiert?


1

Vom Duplikat:

Titel: Die Augen beginnen zu wandern, was zur Körperspannung führt ,dieser Körperschwankung erzeugt das?

Stichworte: deutsch

er sagt bei :großer Entfernung finden die Augen keinen festen. Die Augen beginnen zu wandern, was zur Körperspannung führt ,dieser Körperschwankung erzeugt das?
er sagt bei :großer Entfernung finden die Augen keinen festen. Die Augen beginnen zu wandern, was zur Körperspannung führt ,dieser Körperschwankung erzeugt das Schwindelgefühl, der Höhenschwindel ist ein biologisch sinnvolle Alarm . Warum sagt sinnvoller ??e in gefährlichen Situationen


1

Es wäre nützlich, wenn du die Originalaufgabe mit den zugehörigen Daten mitteilen würdest und dann deine Fragen dazu notierst.

Er sagt: Bei großer Entfernung finden die Augen keinen festen [Halt oder Punkt]. Die Augen beginnen zu wandern, was zu Körperschwankung führt. Diese Körperschwankung erzeugt das Schwindelgefühl. Dieser Höhenschwindel ist ein biologisch sinnvoller Alarm.

Das ist der Versuch einer Rekonstruktion des Textes.

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Helplounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community