0 Daumen
26 Aufrufe

Nehme eine Stellung zu meiner Arbeit?
so bin ich bei diesem Text vorgegangen
Meine Zusammenfassung:in diesem Abschneitt( Text)seht es um um die zukünftige Zunahme der Einsatzbereiche der Solarzellen und ob ihenen zuküftig gelingt und die Einsatzbereiche wie Sport Spezial Kleidung. Stimmt Zusammenfassung?, wenn nicht wie viel zu verbessern?#

blob.png

Text erkannt:

Aufgabe Gruppe 4
Lesen Sie Abschnitt 4 aus dem Text \( { }^{\prime} \) Wenn die Kleidung zum Kraftwerk wird".
Abschnitt 4:
Damit kommt auch ein potentieller Kunde für die neue Technologie ins Gespräch, denn energieautarke Stoffe sind insbesondere für Produzenten intelligenter Kleidung interessant. Schon heute nimmt die Zahl der intelligenten Kleidungsstücke kontinuierlich zu, doch bislang werden die in die Kleidungsstücke integrierten Sensoren noch durch Batterien und Akkus mit Strom versorgt. Außerdem böten stromproduzierende Kleidungsstücke Smartphone-Nutzern die Möglichkeit, ihr Telefon unterwegs einfach aufzuladen, ohne sich ständig auf die Suche nach einer Steckdose begeben zu müssen oder eine Powerbank in der Tasche mitzutragen. Ob diese Technologie sich durchsetzen und (intelligente) Solarkleidung in Zukunft die Regale der Bekleidungsgeschäfte füllen wird, bleibt jedoch noch abzuwarten. Doch die Forscher sind davon überzeugt, dass ihre neuen Zellen gerade für den Einsatz in Sport- und Spezialkleidung großes Potenzial haben.

von

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Helplounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community