0 Daumen
1k Aufrufe

Hilfe bei Strategie?
Es geht um Hören Teil 1

kannst du mir eine Strategie geben wie höre ich gleichzeitig den passenden Satz in dem Film zu schreiben es fällt mir schwer wie schaffe ich das ich kann nicht hören und gleichzeitig das passende Wort kopieren es fällt nicht mehr

ich habe den Kurs zweimal abgebrochen, ich mache den Kurs für das dritte mal



blob.png


blob.png

Avatar von

1 Antwort

0 Daumen
 
Beste Antwort

Hi,

hier steht nichts davon, dass Du gleichzeitig hören und antworten sollst. Das können nicht viele Leute und ist ne Fähigkeit für sich. Vielmehr musst Du erstmal zuhören und dann die Fragen mit dem Gehörten beantworten.


Grüße

Avatar von

ja, aber in der Klasse schaffe nicht wie andere , ich muss mehrmals hören.

Das ist doch auch ok. So kannst Du in Deiner eigenen Geschwindigkeit das ganze mehrfach anhören und am Ende die Fragen beantworten. Mit der Zeit wird es immer weniger Wiederholungen brauchen ;).

Ich habe kognitive Defizite wegen Trauma und lerne langsamer als andere, versuche mit Frust umzugehen, denn ich habe mehrere Kurse deswegen verlassen

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Helplounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community