0 Daumen
136 Aufrufe

Was denkt ihr , ist das nicht scheiße( demotivieren) ? Er sagt ich nicht Richtiges benatowrtet stimmt nicht

https://www.dw.com/de/die-schweiz-auf-dem-weg-zum-veloland/l-38941055

blob.png

Avatar von
Was denkt ihr?

Ich denke, dass die angegebene Internetadresse sehr nützlich ist. Vielen Dank! :-)

1 Antwort

0 Daumen
 
Beste Antwort

Hallo,

es stimmt, du hast nicht alles falsch angekreuzt, aber offenbar werden alle Fragen zusammen als eine Aufgabe gezählt.

Hättest du alles richtig gemacht

blob.png

wird das Ergebnis auch nur als eine Antwort gewertet, obwohl drei Aussagen falsch sind.

Gruß, Silvia

Avatar von

Du meinst entweder antwortet man alles GENAU (nicht mehr) richtig , sonst bekommt man NULL Punkte?

Ja, das meine ich. Wenn du nur zwei von den falschen Aussagen anklickst, sind es auch 0 Punkte:

blob.png


Sehr schön Silvia manchmal übersehe ich die Antwort wegen ( Konzentrationsstörung und Vergesslichkeit)

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Helplounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community