0 Daumen
152 Aufrufe

Aufgabe:

schönen Tag ich möchte bitte Hähnchenschenkel in dieser Grillmaschine grillen welcher Knopf soll ich nutzen?

blob.jpeg

Text erkannt:

EIC CLATRONC

जIITE
एणWतR

blob.jpeg

Text erkannt:

POWER



Problem/Ansatz:

von

Antworten und neue Nachfragen bitte nur noch unter https://www.helplounge.de/2178

Diese Frage wird gelöscht.

2 Antworten

0 Daumen
 
Beste Antwort

1)

Kombi bedeutet Mikrowelle + Grill

2)

Zum Grillen von Hähnchenschenkeln ist der Grill am besten geeignet.

3)

Pizza mache ich persönlich in meiner Mikrowelle mit der Heißluftfunktion. Da du die nicht hast würde ich auch dafür den Grill benutzen. Evtl. auch Kombi Knopf 5. Also viel Grill und etwas Mikrowelle.

von

Herlzich Danke für alle

0 Daumen

Den, wo Grill rechts danebensteht

von

Bitte einbischen Geduld. Ich möchte gern diese Drillmaschine gut verstehen.
Haupsichtlich nutze ich diese für

1)Pizza backen ( also kaufe als Teig dann backen und fertig ,machen)--< Welcher Knopf ( no) genau, habe rot markiert

2) Hädchenschenkelgrillen (Kochen) Welche Knopf ( no) genau?

blob.png

Man grillt keine Mädchen...

Bitte einbischen Geduld. Ich möchte gern diese Drillmaschine gut verstehen.
Haupsichtlich nutze ich diese für

1)Pizza backen ( also kaufe als Teig dann backen und fertig ,machen)--< Welcher Knopf ( no) genau, habe rot markiert

2) Hädchenschenkelgrillen (Kochen) Welche Knopf ( no) genau?

ich melde mich später oder morgen weiter vielen Dank bis morgen

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Helplounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community