0 Daumen
814 Aufrufe

Wie wird die Schule in Zukunft sein?

Ich soll einen Text mit 100 bis 150 Wörtern in Spanisch verfassen wie ich mir die Schule in der Zukunft vorstelle. Habe dabei ein Problem, kann mir jemand helfen. Es muss kein ganzer Text sein, es reichen stichpunkte oder kurze sätze Anhaltspunkte was in den Text soll: Haben die Schüler noch Bücher? Womit Arbeiten sie im Unterricht? Was wird gelernt? Wie werden die Hausaufgaben und Lehrer sein?

Avatar von

Tipp: Schreibe einfach ein paar Sätze auf Spanisch. Am besten mit einem Textverarbeitungsprogramm, damit schon mal die wichtigsten Tippfehler weg sind.

Es wird sich danach bestimmt jemand finden, der sie korrigiert und kommentiert (nach deinen Wünschen).

In der Änderungshistorie steht:

Spanischen Text schreiben
ich soll einen Text mit 100 bis 150 Wörtern in Spanisch verfassen wie ich mir die Schule in der Zukunft vorstelle. Habe dabei ein Problem, kann mir jemand helfen. Es muss kein ganzer Text sein, es reichen stichpunkte oder kurze sätze Anhaltspunkte was in den Text soll: Haben die Schüler noch Bücher? Womit Arbeiten sie im Unterricht? Was wird gelernt? Wie werden die Hausaufgaben und Lehrer sein? Danke für die Hilfe

Das erscheint mir - was die Fragestellung angeht - deutlich klarer als die aktuelle Fassung.

L. hat die Frage selbst praktisch vollständig gelöscht. Entweder wollte L. die Frage zurückziehen oder das war eine Fehlmanipulation.

1 Antwort

0 Daumen

En mi opinión, la escuela en el futuro será muy diferente a como la conocemos hoy. Los estudiantes tendrán acceso a tecnologías avanzadas, como tabletas o computadoras, que reemplazarán a los libros tradicionales. En el aula, se utilizarán herramientas digitales para el aprendizaje y la enseñanza. Se enfatizará en habilidades como el pensamiento crítico, la colaboración y la creatividad. Los maestros serán más como guías y mentores, en lugar de ser los únicos que enseñan. Además, las tareas y exámenes se realizarán en línea y se evaluará no solo el conocimiento, sino también las habilidades y destrezas del estudiante. En general, la escuela en el futuro se centrara en el desarrollo integral del estudiante y en una educación más personalizada y flexible.

Avatar von 1,0 k

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

0 Daumen
0 Antworten
0 Daumen
0 Antworten
0 Daumen
2 Antworten

Willkommen bei der Helplounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community