0 Daumen
686 Aufrufe

Hallo Leute, könnt ihr meine Antworten verbessern, bitte?

Hier ist das kleine kurze Buch:

https://issuu.com/elipublishing/docs/furto_a_venezia_sample

DAS QUIZ:


blob.png

blob.png

blob.png

blob.png

blob.png



Die 3. Frage konnte ich nicht lösen, bitte helft mir, bitte verbessert meine Fragen! BITTE

Avatar von

1 Antwort

0 Daumen

Salut Nimet,


könnt ihr meine Antworten verbessern, bitte?

Antworten 1 - 7 und 9 - 12 sind richtig und leicht aus Kapitel 1 zu ermitteln.

Frage 8: Leone è nervoso per la giornata che lo aspetta   ⇒   vero  


Kapitel 2 dieser Geschichte wurde euch offensichtlich lediglich als Hörtext übermittelt:

"Ascolta la prima parte del capitolo 2 e rispondi alle domande."

Somit kann man deine Antworten zu den Fragen 13 - 15  sowie 22 nicht kontrollieren.

Gegebenenfalls bitte den fehlenden Text dieser süßen Geschichte nachreichen.


Traurig, aber leider wahr:

"I turisti preferiscono l'acqua alta a Leonardo da Vinci."


Die 3. Frage konnte ich nicht lösen, bitte helft mir, bitte verbessert meine Fragen! BITTE

Du meintest die 23. Aufgabe:

A Poveglia non c'è nessun ...

Auf Seite 22 finden sich Informationen über Poveglia, möglicherweise aber auch im noch unbekannten 2. Kapitel.

Anhand der momentan vorliegenden Informationen ("Oggi è abbandonata") würde ich ad hoc als Antwort schreiben:

A Poveglia non c'è nessuno.


Reiche also bitte die fehlenden Informationen nach und vergiß nicht, dass sich Antwortgeber zumindest über ein Dankeschön freuen.


Con i migliori saluti :)

Così fan tutte

Avatar von

Vielen Dankkkkkkkkkk

Ich reiche dir die Nachrichten gleich nach...

Dann mache es doch bitte auch :))

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Helplounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community