0 Daumen
119 Aufrufe

Englisch: Ich habe in Englisch beim Textschreiben Schwierigkeiten. Wie kann ich mein Textschreiben verbessern?

Danke :)

von

1 Antwort

0 Daumen
Am besten du wählst ein Thema, das dich interessiert, schreibst eine Überschrift ein paar Sätze (auf Englisch) dazu als "neue Frage". Dann sagst du, was zu korrigiert haben möchtest. Also z.B. "Aufbau", "Verständlichkeit", "Rechtschreibung" usw.

Vermutung: Je mehr du zu deinem Thema auf Englisch liest, desto verstädlicher schreibst du dann auch über das entsprechende Thema. Auf Wikipedia kannst du bei vielen Stichwörtern die Sprache einfach umstellen und hast dann automatisch den Wortschatz in der andern Sprache auch. Das sind aber in der Regel dennoch selbständige Texte und keine Übersetzungen.

Schreiben solltest du aber explizit üben (und die Stoppuhr laufen lassen).

von

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

Willkommen bei der Helplounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community