0 Daumen
270 Aufrufe

Sieht der Satz logisch?

Wenn er UNSICHER ist das Nachteil, oder? Wieso findet sie ihn süßer??
blob.png

Text erkannt:

4. Je unsicherer er wird, umso süßer findet sie ihn.

Avatar von

1 Antwort

0 Daumen

Der Satz sieht logisch aus, obwohl er grammatikalisch etwas unvollständig ist. Es scheint, als ob der Satz ursprünglich aus zwei separaten Sätzen bestand und dann kombiniert wurde.

Die Aussage des Satzes ist, dass je unsicherer "er" wird, desto süßer "sie" ihn findet. Die erste Frage, die den Nachteil erwähnt, scheint nicht direkt mit dem Rest des Satzes zusammenzuhängen, aber es könnte sein, dass der Sprecher eine Frage zu den möglichen Nachteilen von Unsicherheit gestellt hat, bevor er diesen Satz sagte.

Insgesamt ist die Logik des Satzes jedoch kohärent, da Unsicherheit manchmal als charmant oder süß angesehen werden kann.

- Antwort erstellt via ChatGPT -

Avatar von 1,0 k

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Helplounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community