0 Daumen
262 Aufrufe

Hast du Tipps , wie ich in der richtigen Reihenfolge bringen
sie – Chef – seine Rolle als Vorgesetzter – bestärken – wollen.
geht so?Sie wollen ihren Chef ,dass er seine Rolle als vorgesetzter bestärken?

Avatar von

2 Antworten

0 Daumen
 
Beste Antwort

Hi,


das macht so nicht viel Sinn, aber sieht schon gar nicht so schlecht aus. Wenn man Wörter noch hinzufügen darf (anders geht es auch kaum, würde ich wohl sagen):

Sie wollen ihren Chef in seiner Rolle als Vorgesetzter bestärken.


Grüße

Avatar von
0 Daumen

Hallo

das hat nichts mit dir zu tun. deshalb richtig: Der Chef will seine Rolle als Vorgesetzter stärken.

lul

Avatar von

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Helplounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community