0 Daumen
394 Aufrufe

Aufgabe: Mal eine eine Frage zum Abitur. Vielleicht können mir hier erfahrene Lehrer helfen.


Hallo ich habe nächstes Jahr meine Abiprüfungen in Hessen und es sind noch einige Fragen offen. Ich habe Deutsch und Englisch LK.

Wie Viele Prüfungen darf man durchfallen?

Kann man Prüfungen durchfallen, ohne in eine Nachprüfung gehen zu müssen? Also indem man durch die anderen Prüfungen "ausgleicht".

Ich gehe nun mal vom Schlechtesten aus. Angenommen dies wären meine Abiergebnisse: Schriftlich: Deutsch = 3 P Englisch 7 Mathe 5 mündlich:ethik 10 P, Kunst 8 P Hätte ich dann bestanden oder müsste ich in eine Nachprüfung?

Avatar von

Dein Lehrer/Tutor sollte dir das genau beantworten können. Da nur Deutsch-Klausur unter 4 Punkte ist sollte das kein Problem sein.

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

0 Daumen
1 Antwort
0 Daumen
2 Antworten
0 Daumen
1 Antwort

Willkommen bei der Helplounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community