0 Daumen
485 Aufrufe

Welches Wort ist hier gesucht?

1- 4- 22- 18- 20

von

2.) Welches Wort ist hier gesucht?
1- 4- 22- 18- 20...link hab ich da leider keinen Link.... ich bin am Zahlen herumdrehen, Buchstaben verschieben aber komm einfach nicht drauf.

2 Antworten

+1 Daumen
 
Beste Antwort

Hi,

ich denke, ein sinnvolles Wort ergibt sich, wenn Du den Buchstaben "Z" als 1 betrachtest und anschließend lediglich rückwärts zählst!! Es ergibt sich die Buchstabenkombination "Zweig."


Viele Grüße

von
+1 Daumen

loesungich meine so sollte es sein^^das ist meine loesung^^

von

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

0 Daumen
1 Antwort
Gefragt 8 Jan 2016 von Gast
0 Daumen
2 Antworten
0 Daumen
2 Antworten
0 Daumen
0 Antworten

Willkommen bei der Helplounge! Stell deine Frage sofort und kostenfrei

x
Made by a lovely community