0 Daumen
160 Aufrufe

1)Geht wenn ich diese in Stücke Champinion schneiden und im Öl braten? Wenn ja wie lange?

2) Diese Schwarze Farbe drinnen soll ich zuerst wegmachen?oder ich kann einfach dieses Stücke komplett mit diese Schwarz nach Waschen im Öl braten?






blob.jpeg

von

1 Antwort

0 Daumen
 
Beste Antwort

Hi,

Sowas kann man bestimmt Googlen oder die Eltern fragen? :)


Ich würde einen kleinen Teil des Stiels wegschneiden, dann den Pilz beliebig fein schneiden (nur halbieren, oder vielleicht vierteln oder Scheiben schneiden). Dann etwas Öl und anbraten. Sobald sie goldbraun sind, sind sie fertig.


Das Schwarz gehört zum Pilz und kann man getrost essen.

Waschen würde ich Pilze nicht. Die können Wasser aufsaugen und schmecken danach nicht mehr so gut.


Grüße

von

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

0 Daumen
1 Antwort
0 Daumen
1 Antwort
0 Daumen
0 Antworten

Willkommen bei der Helplounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community