0 Daumen
444 Aufrufe


Hallo,Es geht um die Bedeutung von Fragen no,1,2,3
Kann ich sagen Frage no 1( grün): Welche Aspekt bla blab?  kann ich diese Frage anderes so formulieren? Mir geht es darum, erstmal die Frage mit anderen Wörtern zu formulieren, denn ich habe OFT Problem die Frage überhaupt zu verstehen, daher formuliere ich diese Fragen ( 1,2,3) mit andern Wörtern und . Also stimmt so meinem Formulieren?:in welchen Bereichen des Lebens kann man diese künstlichen Sachen( Brille , Frau usw) nutzen? stimmt? Wenn ja, dann sage ich : in Altenpflege in Spieln ( man seiht durch diese Brille Sachen , die Spass machen)  , im Resturan für Kunden bddienen usw, stimmt?

Frage 2( balu) Was haben diese Fotos mit künstlichen Welten zu tun? Ich formuliere die Frage mit anderen Wörtern: was ist die Beziehung zwischen diese Sachen( Brille , Frau usw)und die künstlichen Welten, stimmt?
Wenn ja ,dann antworte ich: ja, man nutz diese Sachen(  Brille , Frau usw) um diese künstlichen Welten

zu erleben, also zu erleben:das man eine virtuelle Reise macht oder spielt man in virtuellen Maschinen, stimmt?

Frage 3 (rot) Welche Vorstellungen verbinden Sie( der Leser)  mit  künstlichen Welten?
ich formuliere die Frage so mit anderen Wörtern: Was denken über die Zukunft , also wie sieht die Zukunft aus, wenn wir diese Sachen(Brille, Frau, usw) in unserem Leben einsetzten, stimmt?
Ich sage: Meine Vorstellungen: Was passiert , wenn wir diese Sachen in unserm Leben nutzen, also gehen manche Berufen weg? Oder Andere Vorstellungen( was ich denke) : Wird unser Leben in Gefhar, wenn wir uns auf diese Sachen verlassen? Beispiel Selbstfahrende Auto, denn diese Sachen sind letztendliche Programme und jede Fehler beim Fahren zählt( früht zum Tot andere Menschen oder so) und führt zu gesetzliche Argument ,wenn einen Unfall stattfindet. ISt dieser Unfall wegen schlechtes Programmes oder anderer Grund, stimmt? Bitte korrigiere meine Antwort für alle Fragen (1,2,3)
blob.png

Avatar von

1 Antwort

0 Daumen
 
Beste Antwort

Hallo,

1. Welche Aspekte verbinden Sie mit den Fotos oben?

Damit ist gemeint: Welche Dinge fallen dir ein, wenn du die Fotos betrachtest?

in welchen Bereichen des Lebens kann man diese künstlichen Sachen nutzen?

Das gehört dann auch dazu.


2. Was haben die Fotos mit künstlichen Welten zu tun?

Ich formuliere die Frage mit anderen Wörtern: was ist die Beziehung zwischen diese Sachen und künstlichen Welten?

Richtig!


3. Welche Vorstellungen verbinden Sie mit künstlichen Welten?

Was denken über die Zukunft , also wie sieht die Zukunft aus, wenn wir diese Sachen(Brille, Frau, usw) in unserem Leben einsetzten.

Ja, aber auch allgemeiner: Woran denkst du, wenn du den Begriff "künstliche Welten" hörst oder siehst?

Avatar von

Hallo Sivia,

könnest du bitte zu 1 und 2 und 3 eine mögliche Antowrt von dir schrieben?

ALso:zu 1) Welche Dinge fallen dir ein, wenn du die Fotos betrachtest? ok gut

jetzt Antwort:Dinge ,d ei mir fallen sind: A)Technologie ( selbstfahrende Auto

B) Gesundheit(  Roboter dienen die alte Menschen im Heim)

3)Spielen ( Videospiele mit PC)

stimmt? Wenn nicht bitte deine mögliche Antwort geben

zu 2) Ich formuliere die Frage mit anderen Wörtern: was ist die Beziehung zwischen diese Sachen und künstlichen Welten?

Richtig!

Gut:die stimmt die Antwort?: ich antwortete so: diese Fotos zeigen den Einsatzbereich für künstliche Intelligenz, (Bereiche Beispiele: Gesundheit, Spiele, Tech usw).

stimmt? Wenn nicht bitte deine mögliche Antwort geben

Zu 3) ا Hier habe ich Frage: Was unterschied sich Frage no1 und Frag no3 ?es seiht für mich dieslebe Frag:

also 1) welch Aspeekte vebinden sie mit den Fotos?

3) Welche Vorstellungen verbinden sie mit der künstlichen Welten?

Ich weiss nicht wie ich Frage no 3 antworte? Vielleicht so: ich sage Meine Vorstellungen / ich denke an: z.B wird Roboter unser Leben erleichtern? Ich denk auch über mögliche Probleme ,die wegen der Nutzung diese künstliche Intelligenz entstehen können. Stimmt?

Hallo Zahri,

1) Deine Antworten sind richtig. Dazu vielleicht noch Bearbeitung/Verfremdung von Fotos (Bild 1), Virtual Reality (Bild 3)

2) gut

3) auch gut

Gruß, Silvia

Hallo Silvia, möchtest du zu 1,2,3  kurz mögliche Antwort von dir geben? Also die Formulierung ist schon erledigt ,es geht nur um KURZE Antwort zu 1 und 2 und3?

Vielleicht schriebst du etwas Neues, das ich lerne oder hast du nicht?

OK, mache ich.

1. Die Überschrift zu den Fotos lautet "Künstliche Welten". Das wird in ihnen auch ausgedrückt.

Das erste Bild zeigt den verfremdeten Kopf einer Frau. Solche Bilder kann man zum Beispiel mit Photoshop gestalten, wo auch die KI verwendet wird. Auf dem dritten Bild sieht man eine Frau, die eine Datenbrille trägt und sich sich offenbar in einer virtuellen Realität befindet. Auf Bild Nr. 4 ist eine Frau gezeigt, an deren Kopf offenbar Elektroden angebracht wurden. Vielleicht handelt es sich dabei um ein Experiment. Auf dem letzten Bild sieht man einen Monitor mit Tastatur. Offenbar findet dort ein Video-Spiel statt.


2. Was haben die Fotos mit künstlichen Welten zu tun?

Die Art und Weise, wie der Kopf der Frau dargestellt ist, sieht man so nicht im richtigen Leben.

Bei dem zweiten Bild sieht man nur eine Bühne, aber keine Menschen.

Die Frau auf dem dritten foto befindet sich offenbar in einer virtuellen Welt, die sie auch nur die Brille wahrnehmen kann.

Die Frau auf dem 4. Bild schaut etwas ratlos bzw. ungläubig.Möglicherweise sieht sie durch die Elektroden auf ihrem Kopf Dinge, die es nicht in der Realität gibt, die ihr aber in dem Moment so erscheinen.

Bei Videospielen können sich die Videospieler einen Avatar wählen und eine ganz andere Person darstellen, als sie im wirklichen Leben sind.

3. Mit "künstlichen Welten" verbinde ich die Möglichkeiten, parallel zur Realität in eine andere Welt einzutauchen, in der es keine Grenzen gibt.

HAllo Silvia:

ich meine könnt man die Antowrt für FRage no1 und 2 ( Frage 3 ahst du kurz und kapp und klar geschrieben---> ((((verbinde ich die Möglichkeiten, parallel zur Realität in eine andere Welt einzutauchen, in der es keine Grenzen gibt.)))

Also könnets du AUCH so bei Frage no1 und2 als kurze Satz antworten.

Frage 1) Welche Aspekte verbinden Sie mit dem Fotos? Oder mit anderen Wörtern Welche Dinge fallen dir ein, wenn du die Fotos betrachtest?

Gut : Du has geantowrtet-->(((Das erste Bild zeigt den verfremdeten Kopf einer Frau. Solche Bilder kann man zum Beispiel mit Photoshop gestalten, wo auch die KI verwendet wird. Auf dem dritten Bild sieht man eine Frau, die eine Datenbrille trägt und sich sich offenbar in einer virtuellen Realität befindet. Auf Bild Nr. 4 ist eine Frau gezeigt, an deren Kopf offenbar Elektroden angebracht wurden. Vielleicht handelt es sich dabei um ein Experiment. Auf dem letzten Bild sieht man einen Monitor mit Tastatur. Offenbar findet dort ein Video-Spiel statt.)))
Gut. ich habe verstanden.

Was ich meine könnest du auch diese Antwort als Stichpunkt / kurze Sätze wie du beim Frage 3 gemacht hast? Das meine ich.

Ich versuche Frage 1 und du bitte auch korrigieren.Du sieht in der Frage 1 das Wort : Aspekt( ich persönlich verstehe dieses Wort soviel wie Bereich , stimmt)

Ich antworte Frage 1) Bild 1: Photoshop( Also Aspekt---> Fotoshop)

Bild2 )Theater/ Kunst( Aspekt -->Theater / kunst)

Bild3) virtuelle Realität (Aspekt Aspekt-->Virtuell Realität)

Bild 4)Technologie/ Experiment(( Aspekt -->Technologie)

BIld 5) Videogames (( Aspekt -->Videogames).

Also könnte man so die Aufgebe no1 so kurz mit Stichwörtern beantworten? du könntest GERN etwas verbessern.

Hallo Zahri,

ich würde bei Bild 1 als Aspekt nicht Photoshop nennen, weil das nur ein Programm zur Bearbeitung von Bildern ist, sondern

Aspekt = Bearbeitung von Bildern oder Kunstwerke aus Fotos

ٍSehr schön

und zu BIld 2,34,5, stimmt ?

Ja, das ist alles gut.

Sehr schön, erledigt

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Helplounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community