0 Daumen
89 Aufrufe

Wie wird die Schule in Zukunft sein?

ich soll einen Text mit 100 bis 150 Wörtern in Spanisch verfassen wie ich mir die Schule in der Zukunft vorstelle. Habe dabei ein Problem, kann mir jemand helfen. Es muss kein ganzer Text sein, es reichen stichpunkte oder kurze sätze Anhaltspunkte was in den Text soll: Haben die Schüler noch Bücher? Womit Arbeiten sie im Unterricht? Was wird gelernt? Wie werden die Hausaufgaben und Lehrer sein? Danke für die Hilfe

von

Tipp: Schreibe einfach ein paar Sätze auf Spanisch. Am besten mit einem Textverarbeitungsprogramm, damit schon mal die wichtigsten Tippfehler weg sind.

Es wird sich danach bestimmt jemand finden, der sie korrigiert und kommentiert (nach deinen Wünschen).

In der Änderungshistorie steht:

Spanischen Text schreiben
ich soll einen Text mit 100 bis 150 Wörtern in Spanisch verfassen wie ich mir die Schule in der Zukunft vorstelle. Habe dabei ein Problem, kann mir jemand helfen. Es muss kein ganzer Text sein, es reichen stichpunkte oder kurze sätze Anhaltspunkte was in den Text soll: Haben die Schüler noch Bücher? Womit Arbeiten sie im Unterricht? Was wird gelernt? Wie werden die Hausaufgaben und Lehrer sein? Danke für die Hilfe

Das erscheint mir - was die Fragestellung angeht - deutlich klarer als die aktuelle Fassung.

L. hat die Frage selbst praktisch vollständig gelöscht. Entweder wollte L. die Frage zurückziehen oder das war eine Fehlmanipulation.

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Keine ähnlichen Fragen gefunden

Willkommen bei der Helplounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community