0 Daumen
25 Aufrufe

Kann wer helfen? Es geht ums Fach französisch.

Man soll Imparfait oder Passe Compose nutzen?

Die vorgegeben Sachen waren:

- peu après: ne pas trouver le chemin.

- regarder la carte.

- faire demi-tour

Versteh das noch nicht so ganz, danke!!

vor von

2 Antworten

0 Daumen

Kann es sein, dass deine Angaben aus dem Zusammenhang gerissen sind? Es wäre hilfreich, wenn du den kompletten Text einstellen würdest.

Ohne den ganzen Inhalt zu kennen würde ich sagen, ne pas trouver im imparfait, die anderen beiden p.c.

Gruß, Silvia

vor von

Leider gibt es nicht wirklich einen Zusammenhang, das einzige was ich noch erwähnen könnte ist, dass es in einem Auto ist und die Frau auf die Karte schaut.

OK, das ändert nichts an meiner Antwort.

0 Daumen

Sorry kann daraus keine Schlüsse ziehen. Schreibe mir doch denke die Sätze sind verutscht.

vor von

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Helplounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community