0 Daumen
480 Aufrufe

Aufgabe:

Wieso der Golfstorm als Heizung Europas bezeichnet wird?

Avatar von

1 Antwort

0 Daumen
denn es steht im Internet zu unklar für mich


Das verstehe ich nicht. Bitte gib mal die Links zu den mindestens 5 Internetseiten, die du zu diesem Thema durchgelesen hast.

Avatar von

Ja mach ich gerne ein Moment :)

Hab eben ein Text geschrieben könnten sie sagen ob der ok wäre

Ich wollte mit meiner Frage andeuten, dass man unbedingt mehrere Quellen lesen muss - vor allem, wenn man die eine Quelle nicht versteht.

Mit den Google-Suchbegriffen

wärmetransport golfstrom

findet man viele weitere Seiten. Wenn man auf mehreren Seiten die gleichen Aussagen findet kann man oft davon ausgehen, dass diese Aussagen wirklich zum Thema passen.


Wenn dabei auch noch immer wieder die selben Fremdwörter auftauchen, sollte man unbedingt die Bedeutung dieser Fremdwörter recherchieren.

Wenn man auf mehreren Seiten die gleichen Aussagen findet kann man oft davon ausgehen, dass diese Aussagen wirklich zum Thema passen.

Nicht unbedingt. Oft werden falsche Texte kopiert, ohne sie zu korrigieren.

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Helplounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community