0 Daumen
263 Aufrufe

Hallo Zusammen,


Was bedeutet Zeitdiagnose?

Danke im Voraus

Avatar von

1 Antwort

0 Daumen
 
Beste Antwort

In der Zeitdiagnose wird das gegenwärtige Geschehen untersucht. Mit dem Blick auf die Vergangenheit wird der Frage nachgegangen, wie es zu dem jetzigen Geschehen kommen konnte.

Avatar von

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

0 Daumen
2 Antworten
0 Daumen
1 Antwort
0 Daumen
1 Antwort

Willkommen bei der Helplounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community