0 Daumen
450 Aufrufe

wir wollen auf jeden Fall eine Party machen. Wir können uns bloß nicht entscheiden wann. Was bedeutet bloß?

Avatar von

1 Antwort

0 Daumen
 
Beste Antwort

Hallo,

bloß kannst du hier auch ersetzen durch

nur, lediglich, einfach

Gruß, Silvia

Avatar von

Silvia, warum gibt es sehr wenige Menschen hier helfen beim Dutsch? ich habe viele Frage beim Deutsch?

Hallo Zahri,

das kann ich dir nicht sagen. Vielleicht liegt es daran, dass die meisten Helfer hier Mathematiker sind.

Leg doch einfach mal los Zahri. Mindestens Silvia und ich scheinen regelmäßig reinzuschauen. Bei den "tief"grammatikalischen Fragen bin ich zwar raus, aber wir werden sicher das ein oder andere abdecken können ;).

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

Willkommen bei der Helplounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community