0 Daumen
65 Aufrufe

Ein Graffito, das Hilter auf einem Klassenfoto zeigt, wurde bei einer Schule an die Außenwand des Turnsaals gesprayt.

Ich wollte euch fragen, was ihr darüber denkt.

Sollte das Hitler-Graffito vor einer Schule entfernt werden oder bestehen bleiben? Welche Vorteile oder Nachteile hat dieses Graffito?

von

Verstehe ich das richtig, dass ein Klassenfoto von Hitlers Klasse auf die Außenwand des Turnsaals gesprayt wurde oder "nur" ein Graffito von Hitler auf das Foto irgendeiner Schulklasse?

Nein dass ein klassenfoto von hitlers klasse auf die Außenwand des Turnsaals gesprayt wurde

1 Antwort

0 Daumen

Ich bin der Meinung, dass Fotos von Adolf Hitler jeglicher Art im öffentlichen Raum verboten gehören. Ein Klassenfoto suggeriert zudem noch, dass er dort zur Schule gegangen sein könnte. Das macht es nicht besser und ich hoffe, das Graffito wurde so schnell wie möglich entfernt.

Adolf Hitler steht für ein ganz dunkles Kapitel deutscher Geschichte und sein Gesicht hat an keiner Wand, weder innen noch außen, etwas zu suchen.

von

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Helplounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community