0 Daumen
243 Aufrufe

Abrundung bedeutet hier soviel wie---> vervollständigen?



blob.png

Text erkannt:

6 1. Ich möchte Ihnen heute wegen Ihrer netten Nachfragen gerne in der Klasse meine Heimatstadt präsentieren. 2. Ich beginne erst einmal für einen besseren Uberblick anhand dieser Folien mit den geographischen Daten meiner Stadt. 3. Ich werde Ihnen dann zur Befriedigung der touristischen Bedürfnisse mit Bildern die schönsten Sehenswürdigkeiten zeigen. 4. Ich zeige danach im dritten Teil des Referats zur Abrundung des Eindrucks mithilfe von statistischen Angaben einige Probleme auf, die durch den Tourismus entstanden sind. 5. Ich möchte mich schon jetzt von Herzen für Ihr Interesse bedanken.

Avatar von

1 Antwort

0 Daumen
 
Beste Antwort

Hi,


ja genau. Das ist eine passende Übersetzung. Vielleicht auch noch im Sinne eines anderen Blickwinkels :).


Grüße

Avatar von

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

0 Daumen
1 Antwort
0 Daumen
1 Antwort
0 Daumen
0 Antworten
0 Daumen
2 Antworten

Willkommen bei der Helplounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community