0 Daumen
5 Aufrufe

er sagt bei :großer Entfernung finden die Augen keinen festen. Die Augen beginnen zu wandern, was zur Körperspannung führt ,dieser Körperschwankung erzeugt das?
er sagt bei :großer Entfernung finden die Augen keinen festen. Die Augen beginnen zu wandern, was zur Körperspannung führt ,dieser Körperschwankung erzeugt das Schwindelgefühl, der Höhenschwindel ist ein biologisch sinnvolle Alarm . Warum sagt sinnvoller ??e in gefährlichen Situationen


1

vor von

Es wäre nützlich, wenn du die Originalaufgabe mit den zugehörigen Daten mitteilen würdest und dann deine Fragen dazu notierst.

Er sagt: Bei großer Entfernung finden die Augen keinen festen [Halt oder Punkt]. Die Augen beginnen zu wandern, was zu Körperschwankung führt. Diese Körperschwankung erzeugt das Schwindelgefühl. Dieser Höhenschwindel ist ein biologisch sinnvoller Alarm.

Das ist der Versuch einer Rekonstruktion des Textes.

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Helplounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community